Zürich ist sicher ein Ortswechsel wert

Heute etwas gefunden (auf FB bei MC Schindler, Mitautorin von „PR im Social Web„[kein affiliate Link])was mich selbst umtreiben würde, wäre ich tatsächlich auf Stellensuche.

Blogwerk in Zürich sucht eine/n Account Manager/in und das Unternehmen klingt interessant. Das von ihnen entwickelte Social Media Kit als Steuerinstrument könnte etwas sein was sich gut verkauft.

Besonders angetan bin ich allerdings davon, dass die Position in Zürich ist, da ich gerade erst mit mehreren Menschen sprach die dort leben und arbeiten und ob der Lebensqualität schwärmten. Habe die Stadt erst vor kurzem Besucht und muss gestehen sie ist wunderschön und bietet eine Menge.

Weniger angetan bin ich von dem Text unter der Anzeige, dass Sie von Menschen wie mir kein Angebot wünschen – was ich aber verstehen kann, Sie dürften ausreichend Bewerbungen bekommen. Bedauerlich, da ich gerade für eine andere Vakanz quasi die gesuchten Mitarbeiter suche, bleibt mir nur diesen einen Tipp zu geben.

 


20. August 2013 von Claus F. Berthold
Kategorien: Job des Tages, Stellenangebote | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert