Marketing mit Wellnessgarantie

Meine erste Erinnerung an Bad Ems ist mit viel Staunen und Freude verbunden. Wir kamen damals von Frücht mit den Motorrädern den Berg hinunter und fuhren durch eine enge Gasse mit italienischem Flair. Von dort über die Lahn und durch das Kurhaus auf die Römerstraße (damals ging das noch). Dieser erste sehr positive Eindruck von Bad Ems hat sich auch nach 10 Jahren nicht geändert, ich mag die Stadt einfach.

Vor ein paar Jahren merkte man in der Kurstadt, dass das alte Thermalbad so nicht weiter zu führen ist, vermisste der Badegast von heute doch viele Annehmlichkeiten. Nach dem Abriss startete der Neubau, der im Spätherbst 2012 abgeschlossen sein wird. Zur Neueröffnung wird Personal gesucht und eine Position möchte ich herausheben als „Job des Tages“.

Marketingleiter/in in der Emser Therme klingt für mich nach einen spannendem Job in einer sehr reizvollen Umgebung. Was würde mir da nicht alles einfallen was man dort Veranstalten könnte – ich glaube ich melde mich da einfach mal…

Also wer ab 01.11.2012 noch nichts vor hat bzw. eine neue Herausforderung in einer wunderschönen Gegend sucht, sollte sich auf der Homepage der Emser Therme einmal umschauen.

Hier starte ich eine neue Reihe, „Job des Tages“ in der ich einfach auf aus meiner Sicht interessante Jobangebote hinweise. Dies bedeutet nicht dass ich mit den Unternehmen in irgendeiner geschäftlichen Beziehung stehe. Es soll nur eine Auswahl an Jobs gezeigt werden die ich spannend finde.


20. Juni 2012 von Claus F. Berthold
Kategorien: Job des Tages, Stellenangebote | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert