COO bei Seedmatch

Ich suchte eigentlich etwas vollkommen anderes, es ging um „Crowd Computing“ im Allgemeinen und Besonderen, als ich auf seedmatch traf. Ein Plattform die Mikroinvestoren und Startups zusammen bringt. Eine wunderbare Idee um die Gründer-Landschaft in Deutschland zu bereichern. Dieses Unternehmen welches sich Helfen auf die Fahnen geschrieben hat, ist auf der Suche nach einem COO Chief Operating Officer. Jemanden der direkt in das Geschehen eingreift und nicht nur einfach zuschaut. Wenn man die Voraussetzungen mitbringt, ist der Job einen Blick wert.

Ich wünsche Seedmatch und dem zukünftigen COO viel Erfolg und Spaß.

Hier starte ich eine neue Reihe, „Job des Tages“ in der ich einfach auf aus meiner Sicht interessante Jobangebote hinweise. Dies bedeutet nicht dass ich mit den Unternehmen in irgendeiner geschäftlichen Beziehung stehe. Es soll nur eine Auswahl an Jobs gezeigt werden die ich spannend finde.


19. Juni 2012 von Claus F. Berthold
Kategorien: Job des Tages | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert