Vielen Dank Stepstone

Abgesehen davon, das ich die Jobbörse Stepstone mehr oder weniger gut finde, haben die sich beim Marketing etwas einfallen lassen.

Ich hege die Hoffnung, das sich durch den Vorstoß von Stepstone vielleicht der Arbeitsmarkt etwas ändert. Sie gehört nicht umsonst zu den Branchengrößen bei den Jobbörsen und kann damit Vorreiter sein.

Die neue Kampagne mit dem Titel „Finde einen Job den Du liebst“ geht genau in meine Richtung „Mit einem Lächeln zur Arbeit“. Warum soll man sich nicht schon Freitags auf Montag freuen? Warum nicht einen Job machen wo man Morgens schon mit Begeisterung hin geht?

Einzig die Umsetzung im Spot finde ich dann eher schwach, aber vielleicht durfte so eine Idee nicht so konsequent umgesetzt werden, sonst hätte sie es nicht geschafft verwirklicht zu werden.

Aber Stepstone geht in die richtige Richtung wie ich finde, sonst hätte ich nicht mein Blog mit diesem Untertitel. Daher noch einmal Danke für die Anregung.

Ist die Idee dahinter gut oder schlecht, soll man sich auf seine Arbeit freuen?


10. November 2011 von Claus F. Berthold
Kategorien: Jobbörse, Motivation | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert