Lächeln sollte wieder kommen

wenn ich auf meine Seite schaue kommt mir das Lächeln zuweilen abhanden. Ich sollte doch in der Lage sein, etwas öfter zu schreiben und die Seite als solche etwas zu verschönern. Wird jetzt auch diese Woche erledigt, endlich. Was mich abhält ist ein Vortrag an der Kölner Uni der noch vorbereitet werden muss, eine Beratung und ein Konzept das ausgearbeitet werden soll.

Aber auch die Webseite ist wichtig, zumal ich die calceola.de  ja auch noch ausbauen muss/will/darf. Jetzt wo es aufgeschrieben ist geht es schon wesentlich besser mit dem Lächeln. Apropos schreiben, ein Ebook liegt als Entwurf auch noch auf dem Rechner und wird bald erscheinen.


28. November 2011 von Claus F. Berthold
Kategorien: Motivation | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert